Zippo Garantie und Reparatur

Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihr Zippo Feuerzeug genügend Benzin und Feuerstein hat.

Ein Großteil aller Funktionsstörungen liegt an diesen fehlenden Verbrauchsmaterialien und sind kein Fehlfunktion. Falls genügend Benzin und Feuerstein vorhanden sind, dann folgen Sie bitte unserer Checkliste.

 

1. Garantie überprüfen

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Zippo Produkt noch Garantie hat.

Garantiedauer der unterschiedlichen Zippo Produkte:

  • Zippo Benzinfeuerzeuge - 30 Jahre
  • Zippo Blu - 30 Jahre
  • Zippo Stabfeuerzeuge (MPL) - 5 Jahre
  • Zippo Uhren - 2 Jahre

Garantie erhalten Sie auf die Funktion, nicht aber auf die Optik und nicht auf Verbrauchsgegegenstände wie Benzin, Feuerstein, Docht, Cotton & Felt.

 

2. Einsenden

  • Bitte legen Sie Ihrer Sendung eine kurze Beschreibung des Defektes bei, falls dieser nicht öffensichtlich ist.
  • Benutzen Sie eine sichere Verpackung, am besten einen Luftpolsterumschlag und frankieren Sie Ihre Sendung ausreichend.
  • Den Rückversand trägt Zippo, es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
  • Bitte vergessen Sie Ihre Absenderadresse incl. Ihrer Mailadresse nicht (so können wir Sie zwischenzeitlich über den Stand der Reparatur informieren) und senden alles an:

 

Zippo European Repair Clinic

Groendahlscher Weg 87

46446 Emmerich am Rhein

Germany

 

3. Dauer

Die Reparatur kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen.

 

Sie haben noch Fragen?

E-Mail: info@zippo-service.de

Telefon: 01805-008601 (0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute)

 

Quelle: www.zippo.de/Unternehmen/RepairClinic